Über Uns

Über Uns

Die Firma mwk-immobilien e.K. wurde 2007 wurde von Dipl.- Ing. Manfred W. Koehler ins Leben gerufen.

Nach mehr als einem Jahrzehnt erfolgreicher Maklertätigkeit bei der Vermittlung von Wohnraum hoher Qualität, in selektierten Wohngebieten und mit anspruchsvoller Beratungsqualität,gleichermaßen für Käufer und Verkäufer, wurde im Jahr 2017 eine Anpassung der Geschäftstätigkeit vorgenommen.

Aufgrund einer veränderten Marktsituation und der Einsatzmöglichkeit immer besserer Kommunikationsmittel/ - Methoden  konzentriert sich das Unternehmen   auf die ausschließliche Beratung in Form von Coaching und Consulting  beim Kauf und Verkauf von Immobilien und folgt damit dem Trend des Marktes.

Qualifikation

40 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Marketing, Vertrieb und Softwareentwicklung.

Beruflicher Werdegang:
Managementpositionen bei internationalen Konzernen als

Vice President (USA, UK)

Verwaltungsratspräsident (Schweiz)

Geschäftsführer, Vertriebsdirektor, Marketingdirektor sowie Direktor Qualitätssicherung (Berlin, Frankfurt, Augsburg)

Vorstandsvorsitzender eines an der Frankfurter Börse notierten Unternehmens

Selbständiger Unternehmensberater und Top Management Coach mit Schwerpunkt Organisationsberatung. https://www.koehlerkline.eu